über mich

Über mich


 

Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich lache gern, verbringe gern Zeit mit meiner Familie und meinen Tieren. Meine drei Kinder haben das Haus bereits verlassen und vier zauberhafte Enkeltöchter habe ich inzwischen auch. Leider wohnen sie weiter weg und ich sehe sie nicht oft.

 

Seit meiner Schulzeit zeichne ich. Auf Grund meiner Erkrankung habe ich dies lange Zeit nicht hinbekommen. Doch ich habe nicht aufgegeben.

Inzwischen zeichne ich wieder und ihr könnt euch gern meine neuen Bilder anschauen.

Allerdings dauert alles bei mir etwas länger und ihr müsst ein wenig Geduld haben.

 

An einer neuen Geschichte schreibe ich auch, dazu möchte ich aber noch nichts weiter verraten.

 

 

  

 

  

 

  

Viel Spaß beim Lesen und vergesst nicht:

 

 

     Humor ist der Knopf der verhindert,

 

dass uns der Kragen platzt.

 

  Randy C. Möbes

 

Randy C. Möbes © 2019 • Privacy Policy • Nutzungsbedingungen