Aktuelles

Aktuelles






Hier gibt es eine kleine Weihnachtsgeschichte:  "Weihnachten  und andere Katastrophen"

 Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.





Endlich ist es so weit, Pfiffi geht nach Amerika. Doch was erwartet sie dort?

Wird Alex‘ Familie sie akzeptieren? Wie reagieren seine Freunde auf sie? Und was ist mit ihrem Vater?

Antwort gibt es in "Verzweifelte Sehnsucht"

"Verzweifelte Sehnsucht"






»Egon! Wenn ich dich erwische« ist unter dem neuen Titel: "Liebe mich, wenn du dich traust"    jetzt als E-Book erhältlich. Ich wünsche allen viel Spaß.





August 2013 ist mein zweites Buch "Einmal Hölle und zurück" erschienen. Wie bereits angekündigt handelt es von einer Patchworkfamilie. Mehr über den Inhalt erfahrt ihr in der Leseprobe.




Dezember 2013 habe ich ein weiteres Buch "Hoffnungslos verliebt" herausgebracht. In dieser verworrenen Liebesgeschichte werdet ihr einige Personen aus »Einmal Hölle und zurück« erneut begegnen. Mehr dazu in der Leseprobe.




Der erste Teil "Verworrene Gefühle" ist erschienen. 

Im Moment arbeite ich am zweiten Teil.

Leider kommt es beim zweiten Teil zu einer Verzögerung. Egon hat sich vorgedrängelt.

Also bitte habt noch etwas Geduld.








  



Randy C. Möbes © 2019 • Privacy Policy • Nutzungsbedingungen